Meist sieht es bei Unternehmen so aus:
- Es fehlen Neukunden und die Bestandkunden kaufen nicht mehr?
- Die Neuen Produkte verkaufen sich nicht?
- Die Umsatzkurven gehen nach unten und Ihren Mitarbeitern fehlen die Ideen?
Was Sie benötigen ist klar!
- Mehr Neukunden für Ihr Produkt oder Ihr Dienstleistungsangebot.
- Motivierte Mitarbeiter im Vertrieb oder erfahrene Vertriebsexperten im Außendienst.
Doch Werbeanzeigen werden immer teurer und Kaltakquise ist auf Dauer anstrengend oder Sie können das selbst nicht umsetzen. Sie könnten sich auch extern Unterstützung holen. Es gibt tausende von Agenturen die Ihnen mehr Kunden versprechen.
Das Problem:
Telefon Agenturen rufen meist mit vorgefertigten Listen irgendwelche Firmen an. Onlineagenturen haben oft ein überladenes Angebot an Möglichkeiten die nicht Zielgerichtet sind und Ihnen keine potentiellen Neukunden bringen.
Schönherr Office Solution macht das besser.
Wie machen wir das?
Wir sind Ihr externes Profi Verkaufsteam und arbeiten nach Ihren Wünschen mit unserem Experten Team. Zunächst besprechen wir gemeinsam Ihre Zielkundengruppe und legen diese fest. Unser Team telefoniert nach einem cleveren, mit Ihnen gemeinsam ausgearbeiteten Telefonleitfaden. Auf Wunsch besuchen wir Ihre Kunden im Außendienst und stellen Ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Damit sorgen wir für die notwendige Kundenbeziehung und generieren dabei Mehrumsatz. Wir generieren für Ihre Vertriebsmitarbeiter Leads in deren Kalender oder nehmen die Termine selbst wahr.
Das klingt spannend für Dich und du möchtest mit uns schnellst möglich durchstarten?